Um heute und in Zukunft für ein Maximum an Wohnkomfort zu sorgen, stellt die Gewog Neues Heim in Oberösterreich die Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt. Solide Leistungen, persönlicher Service und bestmögliche Preise sind bei Neubauten ebenso selbstverständlich wie in der Verwaltung der rund 3.600 Einheiten.
Kontakt
Gewog Neues Heim, Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft m.b.H.
Klosterstraße 27 | 5282 Ranshofen
Tel.: 07722/87247-0
Fax: 07722/87247-30
E-Mail: office.gewog@wohnbaugruppe.at
BEKENNTNIS ZUR LEISTUNG
Welche Anforderungen hat der Mensch heute und in Zukunft an modernes Wohnen? Wie kann man diese mit soliden Leistungen, persönlichem Service und bestmöglichen Preisen erfüllen? Diese Fragen sind zentral für uns, das Team von Gewog Neues Heim als Mitglied der Wohnbaugruppe ENNSTAL. Wir sind ein modernes, gemeinnütziges Dienstleistungsunternehmen, das die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt stellt. Kundenorientierung ist der rote Faden unserer Unternehmensphilosophie, der sich von der Produktentwicklung über die Umsetzungsphase bis hin zur Verwaltung zieht. Wir sind Mitglied der Wohnbaugruppe ENNSTAL, einer der führenden Wohnbaugruppen Österreichs, und ausschließlich am oberösterreichischen Markt tätig.
UNBÜROKRATISCH UND PERSÖNLICH
Rund 3.600 Verwaltungseinheiten in 30 oberösterreichischen Gemeinden liegen in den Händen unserer Mitarbeiter. Dabei bekennen wir uns zur Leistung und entlohnen unsere Mitarbeiter in zunehmendem Maße leistungsgerecht. Und sie werden entsprechend ihrer Kenntnisse, Fähigkeiten und Neigungen aus- und weitergebildet – um ihr fundiertes Know-how ständig aktuell zu halten, wovon letzten Endes Mitarbeiter und Kunden profitieren. Ebenso von unserer ausgewogenen Wachstums-, Gewinn- und Risikopolitik, für die die gemeinnützigkeitsrechtlichen Vorschriften die Grundlage sind.
Für ein hohes Maß an Sicherheit sorgt unsere gute Eigenkapital-Ausstattung. Den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen heißt für uns auch, solide Produkte und Leistungen zum bestmöglichen Preis anzubieten – und dabei mit dem Kunden auf Augenhöhe zu agieren. Dass dabei das persönliche Gespräch und ein rasches und unbürokratisches Handeln unabdingbar sind, versteht sich von selbst.